VERY important message

Puig de Randa (542 m) Santuari de la Mare de Déu de Cura

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Vorschläge zur Renovierung und Korrektur

  • Da Reverend, 27.12.2021, 17:53 Uhr 27.12.2021, 17:59 Uhr
    Hola redacción,
    ich würde gerne diesen anscheinend älteren Passsteckbrief aktualisieren und bitte um:

    (a) Berechtigung, die existierenden Bilder zu beschriften und sinnvoll zu sortieren

    (b) Berechtigung, die existierende allgemeine Beschreibung zu überarbeiten*


    Außerdem möchte ich Euch folgende Renovierungsmaßnahmen vorschlagen:

    (c) Verkürzung der existierenden Südwestauffahrt von Llucmajor (derzeit beginnend mitten im Ortszentrum; die letzte Kreuzung sowie der "eigentliche" Beginn des Anstiegs liegt jedoch an der Einmündung des Cami d'es Putxets bei etwa km 3,5 - vorher ist es weitgehend flach. Falls Ihr das umsetzt, passe ich gerne die Auffahrtsbeschreibung an.)

    (d) Korrektur des Tracks und Höhenprofiles der Südwestauffahrt von Llucmajor (auf Basis einer heute von mir eingereichten Aufzeichnung - derzeit ist das Segment bei km 5,2 fehlerhaft).

    (e) Löschung der uralten, kleinformatigen Bilder, da diese redundant sind und heutigen Ansprüchen nicht mehr genügen.

    Viele Grüße,
    Markus

    *) Zwar wäre es alternativ auch möglich, alle Ergänzungen und Korrekturen einzeln aufzulisten, dies führt nach meiner Erfahrung aber zu schlechterer Qualität bei höherem Aufwand. Mir ist es übrigens gleich, wer hier als Autor erscheint - mir geht es nicht um irgendwelche Gummipunkte.
Einloggen, um zu kommentieren

Verbesserungsvorschläge Passsteckbrief

  • Da Reverend, 19.04.2021, 01:58 Uhr 19.04.2021, 01:59 Uhr
    Hallo Redaktionsteam,
    dies ist ein Beitrag zur Verbesserung des existierenden Passsteckbriefes. Rückfragen beantworte ich gerne. Ich schlage vor, die folgenden Änderungen / Korrekturen durchzuführen:

    Etikett "Sackgasse" hinzufügen.

    Begründung: Es gibt zwar zwei Auffahrten, diese verlaufen jedoch großteils (insbesondere im oberen Bereich) auf derselben Route.

    Freundliche Grüße, Markus (alias Da Reverend)
Einloggen, um zu kommentieren