VERY important message

Rasberg (120 m)

Auffahrten

Von kletterkünstler – Die Auffahrt beginnt auf der N590 ausgangs Maastricht, der man auf dem angrenzenden Radweg einfach weiter geradeaus in Richtung Valkenburg folgt. Dort quert auch der am östlichen Stadtrand entlang laufende Radweg. Folgt man diesem nach links, gelangt man zum Fuße des Kuitenberg, rechts geht es in Richtung Bemelerberg und Heerderberg
Auf den ersten 500 m rollt es noch nahezu flach dahin. Erst dann steigt der Weg mit 3 bis 5 % etwas stärker, aber immer noch sehr dezent an. Erst nach insgesamt 1,2 absolvierten Kilometern zieht die Steigung nun etwas mehr an. Aber auch 6 bis maximal 8 % sollten niemand vor ernsthafte Probleme stellen. Da demoralisiert einen eher schon der Verkehr zur Linken und die Tatsache, dass man eine klim auf dem Radweg zurücklegen muss. Nach 1,9 km ist es dann bei Erreichen von Berg en Terblijt auf einer Höhe von 120 m geschafft.

16 Befahrungen Entjagbart. Warum? Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:06:18 | 16.04.2016
Nairodeo
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:06:35 | 28.07.2018
KirstenHe
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe