VERY important message

Rastbank (643 m)

IMG 7220.

Auffahrten

Von misc – In Schöpflgitter folgen wir der L 127 in Richtung St. Corona am Schöpfl. Die Straße steigt gleichmäßig ohne nennenswerte Schwierigkeiten durch den Wald an. Nach 4,2 Kilometern durchfährt man zwei unspektakuläre Kehren. Dort erhöht sich die Steigung, bleibt aber in einem angenehm fahrbaren Bereich. Mit Aussicht kann man nicht rechnen, allerdings hat das südliche Ende des lichten Wienerwalds auch seine Reize.
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von misc – In St. Corona halten wir uns in Richtung Kaltenleutgeben. Kurz vor der ersten und einzigen Kehre verschwindet die Straße im Wald. Kurz danach ist der Anstieg auch schon wieder geschafft.
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:07:39 | 04.10.2019
misc
Dolce Vita

Pässe in der Nähe

Ersten Kommentar verfassen