VERY important message

Rechberg (Schwarzwald) (459 m)

.

Auffahrten

Von thelonious – Die Auffahrt besteht aus der Rechbergstraße, die im Ortskern von Hauingen von der Steinenstraße abzweigt. Auf den ersten fünfhundert Metern ist die Steigung noch eher gering, doch dann folgt das erste Teilstück mit 10 bis 15 Prozent. Im Mittelteil mit den zwei Serpentinen liegt die Steigung dann wieder eher knapp unter zehn Prozent.
Fünfhundert Meter vor dem Ziel folgt dann ein kurzes Gegengefälle, bevor die letzten Meter in den Weiler selbst noch einmal deutlich zweistellige Steigungsprozente präsentieren.
33 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:50 | 05.11.2020
romobike
Mittlere Zeit
00:10:18 | 23.07.2022
Cinz
Dolce Vita
00:13:58 | 22.10.2022
schnem24
Kommentare ansehen

Pässe in der Nähe