VERY important message

Rehbusch (541 m) Hofswald

Auffahrten

Von kletterkünstler – Los gehts in einem Rechtsbogen am Ortsende von Hollnich, das man über Habscheid erreicht. Die sich in einem ordentlichen Zustand befindliche, aber nicht zu breite Straße steigt gleich mit 7 bis 8 % an. Derweil tauchen wir in den Wald ein, und die Steigung legt gleich noch einmal eine Schippe drauf, so dass wir nunmehr die 10-Prozent-Marke geknackt haben. Dies bleibt aber nicht lange so.
In der Folge pendelt sie sich erstmal zwischen 6 und 9 % ein. Eine enge und eine deutlich weitere Kehre führen uns aus dem Wald heraus. Hier eignet sich eine Bank zur Linken zur Rast, da man eine hübsche Aussicht genießen darf. Die Straße flacht nun weiter ab, und nach weiteren 700 m ist die finale Kreuzung auch schon erreicht.

8 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:08:25 | 10.08.2016
Eifeltier
Mittlere Zeit
00:09:37 | 11.06.2020
ste7an
Dolce Vita
00:10:45 | 20.04.2021
HPThesen
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe