VERY important message

Reithaus (481 m) Rittweg, Geißhalde

An dieser Brücke über den Goldersbach geht es los - sage keiner er sei nicht gewarnt worden !.
Von Kletterkönig120 – An dieser Brücke über den Goldersbach geht es los - sage keiner er sei nicht gewarnt worden !.
Die erste Rampe bis zum König-Karl-Stein.
Von Kletterkönig120 – Die erste Rampe bis zum König-Karl-Stein.
Blick zurück vom König-Karl-Stein auf Bebenhausen.
Von Kletterkönig120 – Blick zurück vom König-Karl-Stein auf Bebenhausen.
Es geht weiter steil bergan.
Von Kletterkönig120 – Es geht weiter steil bergan.
Dazwischen bietet sich nochmal ein schöner ausblick auf Bebenhausen mit dem Kloster.
Von Kletterkönig120 – Dazwischen bietet sich nochmal ein schöner ausblick auf Bebenhausen mit dem Kloster.
Fast könnt man glauben, das dort vorne das schlimmste gaschafft wäre.
Von Kletterkönig120 – Fast könnt man glauben, das dort vorne das schlimmste gaschafft wäre.
Was sich leider als Irrtum erweist.
Von Kletterkönig120 – Was sich leider als Irrtum erweist.
Es geht weiter unvermindert steil bergauf.
Von Kletterkönig120 – Es geht weiter unvermindert steil bergauf.
Dann ist endlich die Erlösung in Sicht.
Von Kletterkönig120 – Dann ist endlich die Erlösung in Sicht.
Am Ortseingansschild ist dann auch die Paßhöhe erreicht.
Von Kletterkönig120 – Am Ortseingansschild ist dann auch die Paßhöhe erreicht.