VERY important message

Rifugio Capanna Grassi (1056 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tourenplaner & Bilder

  • gigi, 08.11.2021, 18:04 Uhr
    ...ich habe jetzt mal die GPS Daten zur Capanna Grassi im Tourenplaner eingegeben.
    Außerdem habe ich die direkte Variante von Riva hochgeladen. Diese interessante Alternative geht bis ca. die Hälfte über einen sehr steilen Betonplattenweg und dann auf Schotter bis Campi.

    Und hier sind ein paar Bilder...
  • gigi, 30.11.2021, 15:37 Uhr 01.12.2021, 15:53 Uhr
    ...und nur die letzten 200 Meter bis zum Rifugio sind nicht asphaltiert, aber sehr gute Naturstraße!
  • AP, 30.11.2021, 17:31 Uhr auf gigi
    Ich habe das Profil der "Hauptstraße" hochgeladen. Paßt nicht so ganz zur Beschreibung. Die hört sich ganz füchterlich an, man sieht aber nur anderthalb etwas steilere KM, die aber auch nicht brutal steil zu sein scheinen
  • gigi, 01.12.2021, 16:00 Uhr
    Das Profil passt zur Auffahrt, nur die Beschreibung stimmt - wie du richtig schreibst - sicher nicht. Da ist nirgendwo 17%?!? Könntest du bitte noch Campi bei Wegpunkt 5001300 setzen?

    Danke und LG
    Gigi
  • AP, 01.12.2021, 16:19 Uhr auf gigi
    Leider nein, das geht nur durch Anfrage bei GPS @ quaeldich. Ich habe von dem Planer an sich keine Ahnung...
Einloggen, um zu kommentieren