VERY important message

Rimberg (Sauerland) (638 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Straßenneubau, Südauffahrt existiert nicht mehr bzw. wurde k

  • Uwe, 30.12.2023, 14:02 Uhr
    Hallo!

    Wenn sich mal jemand hierhin verirren sollte, bitte die aktualisierten Hinweise in der Anfahrtbeschreibung von Bad Fredeburg zum Rimberg beachten. Ich hoffe, dass sich in 2024 mal eine Gelegenheit bietet, die veränderte Sachlage mit dem Rad zu besichtigen, fehlende Wegabschnitte zu tracken und renaturierte Wegabschnitte aus dem Tourenplaner zu entfernen.

    Jedenfalls ist die Auffahrt für den Radler nicht schöner geworden, für den Autofahrer dagegen schon (demnach ist das wichtiger...). Aber es gibt Gelegenheiten, wo man wohl trotzdem mit dem Rad hier rüber fährt.

    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren