VERY important message

Wegestock (380 m) Römerich

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kreuzung "Wegestock"

  • sugu, 04.03.2024, 12:07 Uhr
    Die Kreuzung an der Passhöhe kam in letzter Zeit aus eher unschönen Gründen (Unfallschwerpunkt) mehrfach in die Presse und wurde dort unter dem Namen "Wegestock" geführt.
  • majortom, 04.03.2024, 15:22 Uhr
    Kreuzung Wegestock steht auch in der OSM-Karte. Was meinst du, sollen wir den Hochpunkt umbenennen?

    Schöne Grüße
    Tom
  • sugu, 04.03.2024, 19:58 Uhr auf majortom
    Der Römerich ist zwar der Berg, der direkt daneben liegt, aber da er als Steinbruch nicht mehr so sichtbar ist und ihn auch in der Gegend die Leute nicht mehr als Landmarke wahrnehmen können, ist eine Umbenennung sinnvoll.
  • majortom, 05.03.2024, 10:21 Uhr
    Okay, danke. Ich habe es angepasst.
Einloggen, um zu kommentieren