VERY important message
quäldich-Reisen: Sicher reisen trotz Corona

Römerstraße (Schurwald) (471 m) Kimmichweiler

Kimmichweiler.

Auffahrten

Von Boldi – Der Startpunkt liegt an der Auffahrt zum Pass Rotes Kreuz (Schurwald), direkt am Ortsausgang von Esslingen in Richtung Baltmannsweiler und Aichschieß. Dort befindet sich noch vor den Kehren der L 1150 links eine Einfahrt in einen Wirtschaftsweg. Wer hier abbiegt, begibt sich auf die Auffahrt, die uns unmittelbar nach Kimmichweiler führt. Dort angekommen – man erkennt es an den Wohnhäusern – zweigt man links in die Straße mit dem Namen Kimmichweilerweg ab.
Man folgt dieser Straße, gelangt dadurch automatisch durch Kimmichweiler. Etwas weiter oben hält man sich links und anschließend wieder rechts. So landet man schließlich auf einer langen, geraden Rampe, die gar nicht mal so steil ist. Sie endet an der Kreuzung mit der Römerstraße. Links geht es zum Jägerhaus, rechts zum Roten Kreuz und nach Aichschieß.
3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:14:28 | 23.10.2019
TL
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:15:30 | 16.06.2019
Peter1971
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe