VERY important message

Rotbühlsender (658 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Update zur Ostanfahrt von Kemnath

  • merida, 02.10.2019, 08:29 Uhr
    Seit September '19 hat sich der Streckenverlauf leicht geändert, da es jetzt eine Umgehungsstraße um Mertenberg gibt. Man fährt nun nicht mehr durch den Ort, sondern südlich daran vorbei. Fahrstrecke und Höhenmeter ändern sich dadurch nicht wesentlich.
Einloggen, um zu kommentieren

Hochpunkt

  • merida, 04.08.2014, 16:41 Uhr
    Kürzlich ist mir aufgefallen, das der Anstieg eigentlich komplett im Tourenplaner vorhanden ist, der eingetragene Hochpunkt ist aber einige hundert Meter weiter westlich im Wald. Dort steht zwar der namensgebende Sender, dieser stellt aber nicht den tatsächlichen Hochpunkt dieser drei Auffahrten dar.
    Wäre schön wenn das jemand verschieben könnte, so dass die Auffahrten auch ihre Höhenprofile bekommen.
Einloggen, um zu kommentieren

Super Beschreibung

  • Tom, 22.08.2011, 12:13 Uhr
    Hallo Rennradler,

    die Beschreibung ist super gut und entspricht genau der realität.

    Super Arbeit... an das Quäldich.de Team.

    Gruß Tom
Einloggen, um zu kommentieren