VERY important message

Rühler Schweiz (247 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Südostanfahrt von Golmbach

  • Georg K, 01.08.2023, 14:40 Uhr
    Die Anfahrt von Südosten ist auch schön und sollte hier meiner Meinung nach ergänzt werden.
  • PatrickG, 01.08.2023, 16:29 Uhr 01.08.2023, 17:41 Uhr
    Hallo Georg,

    die schafft leider die Lex Kackwelle knapp nicht (QDH 71 < 75).

    Trotzdem habe ich eine Frage: stimmt es, dass die Passhöhe sich am westlichsten Punkt der L580 befindet? Also da, wo in der Karte ein Aussichtspunkt verzeichnet ist? In diesem Fall wäre die Passmarke an der falschen Stelle.

    Grüße,
    Patrick
  • Georg K, 01.08.2023, 22:12 Uhr
    Ah ok, schade. Und ja, die Passmarke ist an der falschen Stelle.
Einloggen, um zu kommentieren

Kirschblüte in der Rühler Schweiz

  • StefanD, 30.04.2012, 17:45 Uhr
    Wer die Landschaft der Rühler Schweiz richtig genießen möchte, sollte diese Strecke zur Zeit der Kirschblüte fahren, die Obstbäume am Straßenrand stehen dann in voller Blüte.
Einloggen, um zu kommentieren