VERY important message

Rütihof (587 m) Rütihof bei Aarau, Rütihof (AG)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bild & Vorschlag

  • mhuell, 20.05.2023, 08:26 Uhr 20.05.2023, 08:27 Uhr
    Habe ein für diesen Ansteig charakteristisches Foto hochgeladen (hier zu finden: » bilder » Rütihof (Westauffahrt)). 

    Wenn es keinen speziellen Grund gibt, würde ich diesen Anstieg auch umbenennen in "Rütihof" (ohne Kantons-Sigle "AG"). Diese wird ja bei all den anderen Anstiegen, die in Siedlungen enden, auch nicht geführt. Die Strassenschilder lauten auch konsistent auf "Rütihof".

    Ach ja, Verkehr war praktisch inexistent (Werktag vormittags).
  • PatrickG, 06.08.2023, 16:11 Uhr
    Danke für das Foto! Möchtest Du zufällig auch noch die Ostauffahrt beschreiben? Ich habe Dich hierzu ermächtigt.

    Beste Grüße,
    Patrick
  • mhuell, 07.08.2023, 20:32 Uhr 07.08.2023, 20:32 Uhr auf PatrickG
    Selbstverständlich. Vielen Dank fürs Freischalten. Werde die Beschreibung demnächst einbringen.

    Beste Grüße,
    Martin
Einloggen, um zu kommentieren