VERY important message

Rufiberg (1058 m) Mäwägenberg

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rufiberg

  • Renko, 01.02.2009, 01:45 Uhr 02.02.2009, 11:20 Uhr
    Wieder eine Entdeckung in diesem Gebiet, so nahe an Zürich und Luzern. Und eins ist klar: am Hang zwischen Zug, Arth und Schwyz warten etliche weitere giftig steile Strassen auf die Entdeckung...
    Die Freude auf den kommenden Frühling wächst immer mehr...
    Renko
  • Flachlandtiroler, 02.02.2009, 11:20 Uhr
    Hi Renko, ja, habe den Berg letztes Jahr entdeckt, als ich mit einem befreundeten Mountainbiker aus Zug unterwegs war und kurzerhand eine qd-Beschreibung drausgemacht. Ist echt schön dort, da der Blick auf den Zugersee atemberaubend ist und so gut wie nie ein Auto vorbeikommt. Und die Weiterfahrt über den Zugerberg runter nach Zug ist auch top. Vielleicht fahren wir es diese Saison mal zusammen, wenn ich über's WE in Züri bin?
Einloggen, um zu kommentieren