VERY important message

Saint Nizier du Moucherotte (1162 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Verkehrsarm?

  • mhuell, 16.09.2023, 14:55 Uhr
    Ich kann zwar nicht beurteilen, wie der Verkehr auf der alternativen Hauptstraße durch die Gorges d’Engins ist, aber diese Auffahrt ist jedenfalls auch relativ stark befahren (Samstag vormittags).
  • Flugrad, 16.09.2023, 22:11 Uhr
    Na ja, wir sind den an einem hundsgewöhnlichen Werktag vormittags hoch, und da war kaum was los. Möglicherweise ist das am Wochenende mit dem Ausflugsverkehr grundlegend anders.

    Viele Grüße

    Ulrich
  • majortom, 17.09.2023, 15:31 Uhr
    Bei unserer Dauphiné-Reise fahren wir da am Sonntag, und mir ist der Verkehr nicht unangenehm aufgefallen. Ist halt nicht null Verkehr, aber es liegt halt auch direkt an einer Großstadt.
Einloggen, um zu kommentieren