VERY important message

Salata Mongiardino (790 m)

DSC01074.

Auffahrten

Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von tobsi – Die zwar etwas längere, aber dafür flachere Auffahrt startet im kleinen Ort Sisola, das an einem kleinen Fluss liegt. In trockenen Zeiten ist dieser aber meist auf ein kleines Rinnsal reduziert. Zunächst flach fahren wir am Flussbett in völliger Einsamkeit entlang. Dies geht vier Kilometer so, bis der Ort Mongiardino Ligure erreicht ist. Schon vor Einfahrt in den Ort wird die Strecke abwechslungsreicher, weil es kurviger wird.
Nach dem Ort wird es nur unwesentlicher steiler, dafür aber dank langgeschwungener, sanfter Kurven richtig schön. Es tritt auch immer mehr Vegetation an die Straße heran, weshalb man erst kurz vor dem höchsten Punkt nach zwei Kehren diesen sieht.


4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:25:07 | 03.06.2015
sonnie
Mittlere Zeit
00:44:14 | 23.04.2023
PascalU
Dolce Vita
00:45:54 | 12.04.2023
graubünden2998
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe