VERY important message

Schiefer Straße (685 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schiefer Straße & Co: Tolle Runden

  • pinalex, 01.02.2012, 22:01 Uhr 02.02.2012, 09:11 Uhr
    Danke für die Tour über die Schiefer Strasse. Im November war ich selber ein paar Tage in Bad Hall und bin im Voralpenland geradelt. Man kann prima Flachtouren im nördlichen Raum fahren, aber auch in die Kalkalpen für die Höhenmeter. Und dazwischen viele Tourenmöglichkeiten mit eher Mittelgebirgscharakter, wofür ich gerade im November (bibber) dankbar war. Hotels und Gastronomie sind fair gepreist.
  • Roli, 02.02.2012, 09:11 Uhr
    Hi Pinalex,

    schön, dass es dir bei uns in Oberösterreich gefällt. Wenn du das nächste Mal in der Gegend bist, solltest du dich auf jeden Fall melden für eine gemeinsame Tour. ;-)

    Liebe Grüße,
    Roli
Einloggen, um zu kommentieren