VERY important message

Schiefergrundskopf (334 m)

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Am Rittergut von Völkershausen an der Werra beginnen wir die Fahrt. Von dort geht es in das Schlierbachtal, welches bestens geeignet ist, Tempo aufzunehmen, denn zwei bis drei Prozent Steigung bereiten keinerlei Schwierigkeiten. Mit der Zeit gewinnt der Wald schließlich die Oberhand.
Nach 4,8 Kilometern biegen wir nach links ab und die Steigung wird nun etwas sportlicher. Die versäumten Höhenmetern werden jetzt nachgeholt, es bleibt aber immer noch ein Rollerpass. In diesem schönen Buchenwald erreichen wir dann in schwungvoller Fahrt den Passübergang, um von dort nach Weißenborn hinabzugleiten.
12 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe