VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Schlagl (787 m) Raach am Hochgebirge, Burg Wartenstein

IMG 0236.

Auffahrten

Von misc – Am südlichen Ende von Gloggnitz im Ortsteil Furth orientieren wir uns in Richtung Raach im Hochgebirge. Der Anstieg startet in der Unterführung der B 27. Gleich zu Beginn des ersten knackigen Aufschwungs fahren wir unter der Semmering-Schnellstraße S6 durch und passieren ein paar weite Kehren. Nach insgesamt rund 3,2 Kilometern gemäßigtem Anstieg erreichen wir die Burg Wartenstein, und kurz darauf sind wir auch schon oben.
3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:20:36 | 28.05.2021
Ben J
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:20:38 | 19.06.2020
FloWin
Von misc – Von Südosten steigt die Straße ohne merkliche Kurven leicht ansteigend durch das Raachthal. Kurz vor Schlagl passieren wir eine kleine Kapelle. Nach ein bisschen mehr als drei Kilometern sind wir ohne große Schwierigkeiten oben angekommen.
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen