VERY important message

Schöneck (742 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrt beschreiben und neu anlegen

  • Martin K, 01.01.2022, 18:21 Uhr 01.01.2022, 19:21 Uhr
    Die Auffahrt von Schilbach möchte ich gern beschreiben und außerdem eine neue von Norden her anlegen.

    PS: Der Link https://www.stadt-schoeneck.de/rathaus/stadtinfo/index_schoeneck.htm

    in der Passbeschreibung ist defekt. Falls ich Schreibrechte bekomme, könnte ich das auch gleich beheben.
  • Uwe, 02.01.2022, 22:43 Uhr
    Hm, und ich habe gesehen, dass ich zwar den Track einer bisher unbeschriebenen, aber schon angelegten Auffahrt geliefert habe, aber zu wenig Erinnerungen an die Strecke habe, als dass ich sie beschreiben könnte. Ich weiß nur noch, dass es ein kleines Stück bergauf ging und dass ich am Ende der Steigung oben war... In meinem Alter muss man aber auch nicht jedes Schlagloch in Erinnerung haben, wo man vor 15 Monaten (08.10.2020) einmal herum gekurvt ist.
  • Martin K, 02.01.2022, 22:56 Uhr
    Ich weiß noch, dass ich gestern zwischen Schilbach und Schöneck einen Apfel gegessen habe ;-) Außerdem war das Wetter gut, sodass ich einiges von der Landschaft gesehen habe.
    In ein paar Monaten könnte ich die Auffahrt evtl. auch nicht mehr gut beschreiben und auf Vorrat arbeiten mag ich nicht.
  • Reinhard, 03.01.2022, 12:12 Uhr
    Irgendjemand hat dir schon die Rechte gegeben.
  • Martin K, 03.01.2022, 17:18 Uhr 03.01.2022, 17:33 Uhr
    Danke, dazu gab es vermutlich keine E-Mail-Benachrichtigung. Meine Beiträge sind nun hochgeladen. In der Passbeschreibung habe ich lediglich den defekten Link repariert. Ich sollte daher nicht als Autor erscheinen ...
  • klettermaxe1, 03.01.2022, 18:05 Uhr 03.01.2022, 18:06 Uhr auf Martin K
    Du erscheinst trotzdem als Autor der Passbeschreibung :-)
  • Uwe, 03.01.2022, 18:54 Uhr 03.01.2022, 18:58 Uhr auf klettermaxe1
    Dieser Schönheitsfehler kann vermutlich nur dadurch beseitigt werden, dass man Marcus, dem eigentlichen Autor noch mal die Schreibrechte gibt (die hat er womöglich ohnehin) und ihn ein überflüssiges Leerzeichen einbauen und entfernen lässt. Ich nehme an, dass immer der Letzte, der eine Beschreibung anfasst, automatisch als Eigentümer angesehen wird. Das ist sonst im Leben nicht so einfach, an anderer Leute Eigentum zu kommen, ohne dass es etwas auf die Finger gibt ;-)

    Huch, es hat schon jemand in Ordnung gebracht! Man merkt, dass die Redaktion zuhause sitzt, da es draußen nicht so schön ist, dass man unbedingt im finsteren Regen herum eiern möchte.
  • Martin K, 03.01.2022, 21:44 Uhr
    ja, das ist gut so und manche Aktivitäten eines Redakteurs werden dem einfachen Autor auch per Mail mitgeteilt ....passt heute gut
Einloggen, um zu kommentieren