VERY important message

Schollbrunn (468 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Straßenschäden

  • McFly007, 12.06.2016, 19:54 Uhr
    Moin,
    kennt jemand den Zustand der Straße nach den verheerenden Gewittern. Die Straße von Neckargartach wurde ja gesperrt. Ist der Weg über Lauerskreuz noch offen/befahrbar.

    Gruß Marcel
  • McFly007, 20.06.2016, 08:54 Uhr
    Zur Info:
    Die Straße ist nur am Ortsausgang Neckargerach beschädigt und für 200 m gesperrt. Die Arbeiten am Untergrund sind im vollen Gange, sodass die Straße bald wieder befahrbar sein könnte. Ich bin mit dem Rad erst über Schotter gefahren und habe es dann noch ein kurzes Stück getragen. Der restliche Weg über die Hauptstraße ist problemlos fahrbar.

    Der Weg zwischen Schollbrunn und Weisbach ist sehr stark beschädigt/unterspült und ebenso gesperrt. Hier sind noch keine Reparaturen im Gange. Per Rad ließ sich das Stück (300 m) mit angemessener Geschwindigkeit befahren.
Einloggen, um zu kommentieren