VERY important message

Schützenhaussteige (396 m)

IMG 5739.

Auffahrten

Von tobsi – Am Auffahrtsbeginn hinauf nach Seelach zweigt der Weichbacher Weg ins Rißbachtal in Richtung Schützenhaus ab. Auch wenn es schon etwas bergauf geht und das Bachtal immer tiefer unter uns liegt, liegt der richtige Auffahrtsbeginn erst nach einer kurzen Abfahrt hinunter ins Bachtal zum Schützenhaus.
Dieses lassen wir links liegen, denn unsere Straße führt nach rechts in Richtung einer Kehre, die uns steil in den Wald hineinführt. Steil bleibt es weiterhin, wenn die Straße zwar recht geradlinig, aber mit kleineren Kurven durch den Wald laviert.
Nachdem der Wald am rechten Wegrand Platz für Wiesen und Äcker macht, können wir ein bisschen auf die flacher werdende Straße blicken, die sich entlang des Waldes weiter bergan zieht. Der Hochpunkt liegt am Beginn einer kurzen Abfahrt, nach der es nochmals ein wenig nach oben geht, bevor die Straße wieder im Wald verschwindet, was aber nicht mehr wirklich anstiegsrelevant ist.
13 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:06:49 | 21.04.2021
tobsi
Mittlere Zeit
00:08:54 | 30.05.2021
AK1
Dolce Vita
00:10:21 | 23.06.2017
AK1
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe