VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Schutzendorf (551 m) Windsberg

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Es ist ganz simpel: Die St 2227 verlässt man nach Kleinhöbing hinein und im Anschluss bleibt man bis ins Ziel immer auf der Vorfahrtstraße. Aus dem Ort heraus befinden wir uns in einem weiten Wiesengrund. Ein 10 %-Schild deutet die Schwierigkeit an, es ist aber alles halb so schlimm. Wir bewegen uns nun am Waldrand entlang. Nach absolvierten 900 Metern steigt die Trasse auf die vornannten zweistelligen Werte. Wir kommen an der Kläranlage vorbei und drücken einen letzten Stich bis zur Kuppe durch.
Die Steigung geht wieder zurück. Wir passieren den Flugplatz von Greding (Km 2) und erreichen kurz darauf Schutzendorf. Es geht durch den Ort, an der Kirche mit ihrem wuchtigen Turm vorbei, wieder aus dem Ort hinaus, und vor einem großen Bauernhof rechter Hand ist der Hochpunkt erreicht.
5 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:31 | 17.07.2018
Runman2000
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:09:37 | 31.03.2016
Runman2000
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe