VERY important message

Schwändelen (1061 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gelbberg

  • laggoss, 21.08.2011, 23:05 Uhr
    Die Auffahrt nach Schwändelen ist lohnenswert. Auf die Weiterfahrt nach Gelbberg würde ich allerdings das nächste Mal verzichten. Man kommt da mit 30/23 zwar knapp hoch (nur im Sitzen, sonst dreht das Hinterrad durch), mehrere Tore die man öffnen und schliessen muss, sowie eine schwierige Abfahrt hemmen den Fahrspass aber doch beträchtlich. Lieber noch eine andere Auffahrt anhängen, z.B Diebishütten oder den Etzel.
Einloggen, um zu kommentieren

Karte ?

  • Limes, 27.06.2011, 12:38 Uhr 28.06.2011, 21:19 Uhr
    Hallo Thomas,
    Super Beschreibung ... macht richtig Lust !!!
    Ich vermisse die Verlinkung der Karte

    Danke
    Frank

  • stb72, 27.06.2011, 13:02 Uhr 28.06.2011, 21:19 Uhr
    Hallo Frank,

    nur Geduld, das ist noch in der Bearbeitung.
    In ein paar Tagen ist es online.

    Im Tourenplaner findest du es momentan unter "Gelbberg",
    östlich der Sattelegg

    Gruß
    Stefan
  • colin, 28.06.2011, 21:19 Uhr
    Hallo Frank
    Danke, ist auch wirklich eine schöne Auffahrt, kann ich dir gerne empfehlen.
Einloggen, um zu kommentieren