VERY important message

Schwarzbachwachtsattel (868 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Anfahrt von Südosten

  • gws, 29.10.2014, 14:13 Uhr
    Alternativ zur beschriebenen Strecke für 'Rußatmer' kann man auch von der B305 Richtung Hintersee abzweigen. Kurz nach der Ortsdurchfahrt von Ramsau zweigt dann die 'alte Reichenhaller-Straße' nach rechts ab.
    Diese Strecke trifft sich nach geschätzen 2 bis 2,5 km mit den Anfahrt vom Hintersee, ungefähr da wo die Straße dann deutlich schmäler (quasi ein ein halb spurig) wird.
    Der Teil bis zur Einmündung bietet eine kurze relativ steile Rampe gefolgt von ein paar langgezogene aber flacheren Kurven durch den Wald. Im freien Gelände wird es dann kurz noch etwas flacher bevor die Hintersee-Route einmündet und es wieder deutlich steiler wird.
    Bei der Einmündung können die wahren Prozent-Freaks auch nach rechts abzwieigen und dort schon bei angeschrieben 18% Richtung B 305 fahren.
Einloggen, um zu kommentieren

Baustellen

  • Bernd, 25.08.2014, 16:06 Uhr
    Da sind bergauf grad 2 Baustellen mit Ampeln, beide in Steilen stellen - blöd zum anfahren und durchkommen in einem Ampelzyklus auch schwierig. Also, warten bin Baustellen vorbei! wird so wie's aussah noch eine Weile dauern. Stand 25. August

  • Cinelli09, 25.08.2014, 16:49 Uhr
    Heißt das im Klartext,daß man von Norden,also von Unterjettenberg generell wieder hochkommt.Bis dato war das ja wegen einer abgerissenen Brücke überhaupt nicht möglich.
    Bitte um kurzes feedback

    Gruß
  • Bernd, 27.08.2014, 07:53 Uhr auf Cinelli09
    Ja genau, bei 2 Brücken ist nur 1 Fahrstreifen offen/vorhanden (Ampelregelung)

    LG, Bernd
  • Cinelli09, 27.08.2014, 10:36 Uhr auf Bernd
    Danke !!
Einloggen, um zu kommentieren