VERY important message

Schwarzensee (760 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Salzkammergut

  • Salai, 13.06.2021, 18:57 Uhr
    Hallo,

    mir fiel zufällig auf, dass dieser Pass nicht in der Passjagd für das Salzkammergut aufscheint.

    kann man dies selbst ändern? Oder nur das Redaktionsteam?

    viele Grüße
    Micha
  • Torsten, 13.06.2021, 19:25 Uhr
    Hi Micha,
    der Schwarzensee ist den Salzachtaler Alpen zugeordnet und nicht dem Salzkammergut.
    Schöne Grüße, Torsten
  • kletterkünstler, 13.06.2021, 19:30 Uhr auf Torsten
    Beides geht nicht? Hab nämlich gerade das Salzkammergut ergänzt. Die benachbarte/nahgelegene Scharflinger Höhe liegt ja auch in selbigem.
  • Torsten, 13.06.2021, 20:45 Uhr auf kletterkünstler
    Keine Ahnung ..... Jan fragen?
  • Salai, 14.06.2021, 09:09 Uhr
    Hallo Zusammen,

    dank der Überarbeitung von Kletterkünstler ist momentan mal beides am Pass ersichtlich.
    Jedenfalls danke für eure rasche Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    Micha
Einloggen, um zu kommentieren