VERY important message

Schwedenschanze (715 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Verkehr

  • Uwe, 09.06.2022, 19:24 Uhr
    Hallo!

    Vielen Dank an Tobsi für den Warnhinweis bezüglich Verkehr und auch sonst nicht schön gleich zu Beginn der Hauptbeschreibung. Daraufhin habe ich mich in der Vorbereitung meiner heutigen Regenfahrt etwas näher mit der Schwedenschanze befasst, da irgendwie kein Weg daran vorbei führte, ohne dass ich meine Tourenidee gleich in die Tonne kloppen konnte. Mein einziger Planungsfehler war dann nur noch der Regen... Aber es gibt ja Leute, die behaupten, dass es immer dort regnet, wo ich gerade bin.

    Dann vielen Dank an Velocipedicus für die schönen Alternativanfahrten über den Radweg. Von hier hört man die Autos auf der Bundesstraße nur noch durch Grünzeug gefiltert und kann ganz entspannt über die Schanze eiern. Im Tourenplaner war ein großer Teil des Radwegs als grober Schotter markiert, was er vielleicht früher sogar mal war. Da aber Marcus nichts von Schotter schrieb, habe ich auch nicht mehr daran geglaubt und habe tatsächlich ordentlichen Asphalt vorgefunden. Beim nächsten Tourenplanerupdate ist dort auch Asphalt nachdem meine Asphaltkolonne heute gute Arbeit abgeliefert hat und ich ihnen die Bauabnahme erteilt habe ;-)

    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren