VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Sedlo Kopanec (987 m)

-46.

Auffahrten

Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von Reinhard – Zwischen Dobšinská Ľadová Jaskyňa und dem Tunnel Stratená zweigt die kleine Straße mit Hinweis auf Hrabušice (22 km) nach Norden von der I/67 ab. Der Straßenbelag auf dieser Seite ist sehr gut und die geringe Durchschnittssteigung von 3,3 Prozent wird nur mal kurz deutlich überschritten, sodass sich die Auffahrt im dichten Wald sehr genießen lässt.
Unmittelbar vor der Passhöhe wird es entlang einer Wiese mit Blick auf die bewaldeten Hügel der Umgebung sogar noch etwas schöner, und eine überdachte Sitzgruppe am Passschild überredet vielleicht sogar zu einer kurzen Rast ganz knapp unter tausend Metern Höhe, auch wenn es diese Auffahrt allein sicher nicht erforderlich machen würde.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:11:51 | 31.08.2021
FreeriderMuc
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:13:10 | 07.08.2020
Reinhard
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe