VERY important message

Sella Mandrazzi (1125 m) Portella Mandrazzi

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Südauffahrt gesperrt

  • Christian Kranert, 02.11.2023, 17:21 Uhr
    Die Südauffahrt ist aktuell wegen zweier Erdrutsche gesperrt (einmal kurz vor dem Pass und einmal weiter unten in der Gegen um Borgo San Giovanni). Man kommt zwar mit dem Rad durch und wie in Italien üblich gibt es auch diverse Autofahrer, denen die Sperrung egal ist, aber insbesondere bei der Sperrung weiter unten sieht das Ganze nicht allzu vertrauenerweckend aus. Dies ist auch für die Nordauffahrt relevant, da die einzige Alternativeroute bereits ganz unten in Mazarra Sant'Andrea abzweigt.


     


     
  • majortom, 30.01.2024, 14:47 Uhr
    Es scheint so, als hätten jetzt (mehr als ein Jahr nach dem verursachenden Unwetter) die Bauarbeiten begonnen... https://24live.it/2024/01/18/sbloccati-i-lavori-di-ripristino-della-viabilita-sul-versante-ionico-della-s-s-185-sella-mandrazzi/
Einloggen, um zu kommentieren