VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Sella Nevea (1190 m) Sella Nevee

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ost und West verwechselt? Hier stimmt was nicht

  • Flugrad, 01.08.2011, 21:47 Uhr
    Raccolana (vermeintlich Start der OSTanfahrt) liegt gegenüber von Chiusaforte, am Ende des (als OST anfahrt beschriebenen canale di raccolana. Nach Karte und Sonnenstand unserer Befahrung im Juli würde ich diese Anfahrt eindeutig als WESTanfahrt von Chiusaforte definieren. Die (Nord)OSTanfahrt würde ich in Tarvisio beginnen lassen..
    Den beschriebene längere Tunnel im flachen Anfangsteil der vermeintlichen Ost - eigentlich West - anfahrt kann man umfahren, indem man einfach auf der Hauptstraße bleibt.
    Gruß
    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren