VERY important message

Semmering (984 m) Semmering-Pass

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alte Bundesstraße

  • MaximilianG, 02.07.2023, 18:01 Uhr 02.07.2023, 18:59 Uhr
    Bei meiner letzten Überquerung des Semmering bin ich über die alte Bundesstraße gefahren. Laut der Beschreibung führt die Auffahrt Nordostauffahrt von Schottwien durch Maria Schutz. Das zu der Beschreibung angefügte Strava Segment (https://www.strava.com/segments/24745920) ist jedoch die Alte Bundesstraße, welche nicht durch Maria Schutz führt.

    Hier sollte also noch eine Auffahrt hinzugefügt werden, welche der Göstritzstraße durch Maria Schutz folgt.

     
Einloggen, um zu kommentieren

Semmering 8er

Einloggen, um zu kommentieren

Schöne Rennradgegend

  • Cinelli09, 04.12.2014, 12:46 Uhr
    Einige der älteren User (schätze mal v.a. aus Österreich) kennen sicher noch den Schneeberg Wechsel Radmarathon,der in den späten 80ern bis in die 90er hinein ausgetragen wurde und den Semmering meiner Erinnerung nach zumindest tangierte.

    V.a. das Finishertrikot mit irgend so einer Holzfäller-Optik war geil.

    https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zGy5k3UAfWVw.kO_mWtSiTY0Y&hl=de

    Gruß

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren