VERY important message
quäldich-Reisen: Sicher reisen trotz Corona

Signal de Bisanne (1939 m) Mont Bisanne

Eine kurvige Auffahrt im schönen Beaufortain. Zunächst ist der Asphalt noch 1A.
Von hixx – Eine kurvige Auffahrt im schönen Beaufortain. Zunächst ist der Asphalt noch 1A.
Mit zunehmender Höhe wird er schlechter, ist allerdings noch recht gut befahrbar.
Von hixx – Mit zunehmender Höhe wird er schlechter, ist allerdings noch recht gut befahrbar.
Ein wahres Vergnügen für Fans von Kehren, besonders in der Abfahrt, ist der untere Teil.
Von hixx – Ein wahres Vergnügen für Fans von Kehren, besonders in der Abfahrt, ist der untere Teil.
Es ist nicht mehr allzu weit...
Von hixx – Es ist nicht mehr allzu weit...
Nicht nur Radfahrer mögen den Bisanne...
Von hixx – Nicht nur Radfahrer mögen den Bisanne...
An diesr Stelle muss man links abbiegen.
Von hixx – An diesr Stelle muss man links abbiegen.
Man verlässt den Wald und fährt über Almwiesen
Von hixx – Man verlässt den Wald und fährt über Almwiesen
Der letzte Kilometer ist einer von der knackigen Sorte
Von hixx – Der letzte Kilometer ist einer von der knackigen Sorte
Mitten in der Botanik wurde das Zielschild aufgebaut
Von hixx – Mitten in der Botanik wurde das Zielschild aufgebaut
Zur Vollständigkeit: die Funkanlagen.  Ein paar Höhenmeter gehen hier noch....
Von hixx – Zur Vollständigkeit: die Funkanlagen. Ein paar Höhenmeter gehen hier noch....
Immer in der ersten Reihe...
Von hixx – Immer in der ersten Reihe...