VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Soinhütte (1419 m) Lacheralpe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Geröllsturz

  • nik0506, 27.05.2012, 18:01 Uhr
    Servus,
    bin Heute die Straße rauf geradelt.
    Ca. 1km vorm Ende ist die Straße in einer Serpentine durch einen Geröllsturz blockiert.
    Allerdings kann man dort über die Böschung das Radl rauftragen und oben bis zum Asphaltende weiter radeln.
    LG
    Nik
Einloggen, um zu kommentieren

Anstieg endet vor Soinhütte

  • Jensle, 29.05.2010, 16:13 Uhr
    Hallo liebe Radler,
    bin heute den Anstieg gefahren. Leider endet die Straße ca. 200Hm unter der tatsächlichen Soinhütte an einem Parkplatz. Wer zur Soinhütte möchte muss zu Fuß weiter gehen. Trotzdem eine sehr schöne einsame Tour, die es in sich hat.
    Grüße,
    Jens
Einloggen, um zu kommentieren

Soinhütte

  • Annie, 10.04.2010, 18:19 Uhr
    Könnt ihr vielleicht bei Gelegenheit mal Bilder der Hütte und Umgebung reinstellen bzw. mir schicken? - Eine alte Dame aus meiner näheren Verwandtschaft hat die Hütte kurz nach dem Krieg mehrere Jahre bewohnt und bewirtet und hängt noch sehr daran. Ich würde ihr gern ein paar aktuelle Fotos schicken.

    Viele Grüße und im Voraus schon dankeschön!

    Annie
Einloggen, um zu kommentieren