VERY important message

Sonnenberg (Martell) (1575 m) Marteller Sonnenberg, Hof Marzohn

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zuordnung Alpen fehlt

  • Uwe, 13.10.2020, 18:37 Uhr
    Hallo!
    Und noch ein Hochpunkt, wo die Zuordnung zu den Alpen fehlt.
    Viele Grüße, Uwe
  • AP, 13.10.2020, 20:36 Uhr
    Viel schlimmer, bei einigen von deinen Beiträgen fehlte auch die Zuordnung zu Südtirol. So machst du da auch noch was gut
  • Uwe, 13.10.2020, 21:58 Uhr auf AP
    Hui, das habe ich jetzt nicht mal kontrolliert. Danke dass du mir die Treppe rauf hilfst ;-)
  • AP, 14.10.2020, 07:26 Uhr auf Uwe
  • Uwe, 14.10.2020, 11:01 Uhr auf AP
    Hui, schön, meine Heimat! Damals aber noch ohne Kinnschweif ;-)
    Dummerweise kann ich meinen Resturlaub nächste Woche dort nicht antreten, da mich ein Arbeitsunfall auf das Sofa verbannt hat. Knie verdreht...
Einloggen, um zu kommentieren

@Redaktion: Umbenennung in Sonnenberg (Martell)

  • Uwe, 24.07.2014, 11:44 Uhr
    Hallo!
    Da es im Vinschgau zu vielen Orten auch noch eine Lage namens "Sonnenberg" gibt, ist der bisher benutzte Titel "Sonnenberg (Südtirol)" nicht sehr selektiv gewählt und sollte vielleicht in "Sonnenberg (Martell)" geändert werden.
    Dieses "Problem" ist mir leider erst jetzt auf den Schirm gekommen, da ich in wenigen Minuten eine Beschreibung eines weiteren "Sonnenbergs" ganz in der Nähe anfertigen möchte.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren