VERY important message

Source de la Molière (1632 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tunnel du Mortier

  • Tom, 10.01.2011, 23:09 Uhr 11.01.2011, 10:23 Uhr
  • stb72, 11.01.2011, 10:23 Uhr
    Hi Tom,

    danke für die Information, ich hab die Beschreibung angepasst.

    Gruß
    Stefan
  • Flugrad, 01.10.2022, 23:17 Uhr
    hier ein interessanter und aktueller link zum Tunnel. Bis zum Felssturz 2021/22 scheint man die Straße zum Tunnel zumindest einigermaßen brauchbar hergerichtet haben. Nun ist wieder Abenteuer angesagt. Der Tunnel zumindest scheint nach wie vor nicht abgesperrt zu sein. Vielleicht können Hincapie oder Mainfränkin näheres berichten? Würde mich brennend interessieren als Freund abgegangener Straßen..

    Viele Grüße

    Ulrich

     

     
Einloggen, um zu kommentieren

Straße der Südauffahrt vom Col de la Croix Perrin in schlech

  • dauphin, 15.01.2018, 21:12 Uhr
    Die Straße mit der man von Süden zur Source de la Moulière kommt ist (fast) nicht mit dem Rennrad zu befahren. Durch den Straßenbelag kommt teilweise schon der Untergrund aus Steinen durch und es gibt Stücke, wo er ganz fehlt und man sich durch den Schlamm wühlen muss. (so war das auf jeden Fall im Herbst 2017)
Einloggen, um zu kommentieren