VERY important message

St. Leonhard am Wonneberg (586 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Entfernen doppelte Auffahrt - Nordostauffahrt von Waging am

  • BernhardR, 18.02.2024, 23:23 Uhr
    Hallo,

    mir ist eben aufgefallen, dass die gleiche Nordostauffahrt hier zweimal angelegt ist.

    Wobei die "Nordostauffahrt von Waging am See" mit 3,1 km; 126 Hm und 4,1 % fehlerhaft ist.

    Bei beiden Auffahrten ist die gleiche kmz- bzw. qdtp-Datei hinterlegt.

    Da die Auffahrt 4,1 km beträgt, so wie auch in der qdtp-Datei, sollte eigentlich die "Nordostauffahrt von Waging am See" entfernt werden, so dass nur die "Nordostauffahrt von TS27 via Schuster am See" angezeigt wird.

    Eventuell würde anschließend auch anbieten den Namen "Nordostauffahrt von TS27 via Schuster am See" auf "Nordostauffahrt von Waging am See" abzuändern, dadurch wäre dies dann meiner Meinung nach stimmiger.

    Beste Grüße Bernhard
  • PatrickG, 19.02.2024, 00:05 Uhr
    Fixed. Das sind schon zwei verschiedene NO-Auffahrten, nur der Track war falsch.
  • BernhardR, 19.02.2024, 19:59 Uhr
    Super! Soweit konnte ich den Fehler mangels Berechtigung nicht analysieren 😉, zumindest ist der Fehler nun behoben. 👍
Einloggen, um zu kommentieren