VERY important message

Stanovice (582 m) Donawitz

IMG 20210814 094211 695.

Auffahrten

Von merida – Einige Meter nördlich der Ortsdurchfahrt von Teplicka zweigt die Straße nach Stanovice von der Hauptstraße ab. Gleich wird der Verkehr weniger, der Straßenbelag aber auch schlechter. Verglichen mit manch anderer Rumpelstrecke in der Nähe ist der Belag aber mehr als ordentlich. Die Strecke schlängelt sich mit recht konstanten acht bis neun Prozent durch ein Waldstück nach oben.
Etwa fünfhundert Meter vor dem höchsten Punkt endet der Wald. Die Straße ist nun zu beiden Seiten von Bäumen gesäumt. Der höchste Punkt liegt noch auf eben dieser Allee, etwas südlich des Ortes. Wer nun links abbiegt und den Wegweisern nach Karlovy Vary folgt, der gelangt nach etwa einem weiteren Kilometer auf die Staumauer des oben erwähnten Stausees.
7 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:39 | 27.05.2023
David Stiehl
Mittlere Zeit
00:08:36 | 01.06.2019
Zbig
Dolce Vita
00:09:52 | 22.08.2015
merida
Ersten Kommentar verfassen