VERY important message

Steinpyramide (738 m) Wannenberg

Steinpyramide6.

Auffahrten

Von Boldi – Die Auffahrt beginnt in der Ortsdurchfahrt von Auendorf. Man biegt dort ostwärts in die Krügerstraße ein, kurz darauf geht es link in die Straße Im Eichele, welche nach Osten führt. Am Ende des Ortes folgt man der Linkskehre, anschließend biegt man rechts ab bzw. folgt der Rechtskehre.
Nach knapp einem Kilometer biegt man an einem Wanderparkplatz links ab und folgt dem befestigten Feldweg über die freie Fläche in den Wald, wo es nochmals steil wird, bis zum Übergang auf Schotter. Hier ist der Endpunkt erreicht. Nahe diesem kann man über einen kurzen Fußweg den Aussichtspunkt Steinpyramide ansteuern.
In der Weiterfahrt eröffnen sich etliche geschotterte Varianten, aber eine Durchfahrt nach Schlat, Eschenbach oder Gammelshausen ist auch mit einem Gravelbike nicht so vergnüglich.
10 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:10:34 | 20.10.2021
Boldi
Mittlere Zeit
00:11:00 | 05.04.2024
GerdB
Dolce Vita
00:15:57 | 20.05.2022
tharter
Ersten Kommentar verfassen