VERY important message

Stollberg (591 m)

IMG 0255.

Auffahrten

Von misc – In Stössing orientieren wir uns in Richtung Stollberg und Refugium Hochstrass. Nach etwa 1,2 welligen Kilometern passieren wir ein paar Häuser der Siedlung Sonnleiten, nach einem weiteren Kilometer dann Buchbach. Dort geht der Anstieg richtig los. Zwei schöne Kehren im Wald gibt es zu befahren, dann erreichen wir den Bauernhof Sattler. Ab dort sind es dann nur noch ein paar hundert Meter am Kreuzwirt vorbei bis zum Scheitelpunkt.
17 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:19:20 | 27.03.2021
Ben J
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:24:04 | 08.04.2022
gws
Von misc – Von Michelbach oder oder von Rohrbach an der Gölsen kommend beginnt die Westauffahrt in Untergoin. Das Gelände steigt von dort stetig und meist geradeaus entlang des Durasbachs an. Kurz vor dem Scheitelpunkt, der Kreuzwirt ist schon in Sichtweite, schlängelt sich die Straße noch durch zwei schöne Kehren. Dann ist der Spaß auch schon wieder vorbei.
23 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:16:20 | 11.04.2022
gws
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen