VERY important message
quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Stoppelsberg (417 m)

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – In der Ortsmitte biegen wir in der markanten Kurve in die Hirschwaldstraße ab und folgen dieser bis zum Ortsende. Die Straße gabelt sich nach dreihundert Metern, wo die Fahrt links fortgesetzt (Beschilderung Am Rehacker/MKK-97) wird und eine ernsthafte Steigung beginnt.
Nach weiteren zweihundert Metern gibt es eine Streckenteilung: Die Auffahrt zum Stiftes geht rechts weiter, unsere nach links. Durch eine buschige Wiesenlandschaft führt die Route kurvenreich bergan. Hier gibt es schon etliche herrliche Aussichtsmöglichkeiten.
Aufgepasst: Nach rund tausend Metern müssen wir rechts abbiegen. Es geht kurz flacher voran, ehe die Steigung wieder sportlicher wird. Eine hübsche Serpentine macht uns froh, und nach 1900 Metern endet die Auffahrt unvermittelt an einem Schotterweg. Aber die ganze Pracht der Aussicht eröffnet sich dann nochmals auf dem Rückweg ins Tal.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe