VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Stürzelbach (313 m)

Auffahrten

Von klettermaxe1 – Diese Auffahrt beginnt an der B 256. Von dieser muss man aus Neitersen kommend nach rechts in Richtung Schöneberg abbiegen. Dann beginnt auch schon die Auffahrt. Zunächst fährt man ein kleines Stück entlang des Ölferbaches, einem Nebenfluss der Wied, und überquert Bahnschienen. Danach überquert man die Wied selbst und einen weiteren ihrer Nebenflüsse, den Mühlengraben.
Nun ist man in Schöneberg angekommen. Dort folgt man dem Schloßweg, lässt die Evangelische Kirche links liegen und biegt nach einer Rechtskurve bei der dritten Möglichkeit rechts in die Straße Im Oberhof ab. Auf dieser Straße verlässt man schließlich den Ort.
Nun fährt man durch einen Mix von Feldern und Wald. Zunächst folgt man der Straße stetig bergauf, bis sich auf der linken Seite die Möglichkeit ergibt, abzubiegen. Nachdem man dies getan hat, folgt man dem Weg bis zur Kreuzung mit der L 267, an welcher sich dann der Hochpunkt befindet.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe