VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Sulzstich (1545 m) Panoramastraße Stiglreith

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Eintragung als Sackgasse fehlt

  • velles, 07.03.2021, 19:16 Uhr
    Hallo,

    die Auffahrt zum Sulzstich ist nicht als Sackgasse eingetragen - obwohl es eine solche ist....

    Grüße

    Markus
  • Cinelli09, 07.03.2021, 21:20 Uhr
    Es ist keine Sackgasse https://www.youtube.com/watch?v=HnLCkjHMxgY

    ;-)
  • velles, 07.03.2021, 21:56 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter,

    ja ja für MTBler - aber wenn ein Einheimischer den Berg nicht mal richtig scheiben kann.....

    Und auch wenn wir ein Land der Berge sind - wir haben mehr Sackgassen als Pässe/Übergänge - darum konnten sie ja auch Tirol jetzt mit Covid relativ einfach "dichtmachen" - versuch das mal mit Niederösterreich - so viel Polizei gibts gar nicht, da alle Straßen abzusperren ;-)

    Grüße

    Markus
  • Cinelli09, 07.03.2021, 22:09 Uhr auf velles
    ...das mit der Absperrerei war doch eh eine bullshit-Schnapsidee.Ich kenn jede Menge Tiroler,die auf irgendwelchen Nebenwegen,Forststraßen,Waldwegen etc ausgebüchst sind weil sie der Testerei und damit der Coronamühle (positiv,negativ,falsch positiv oder negativ,divers positiv ;-) ) auskommen wollten...B.1.1.7 ist doch eh schon überall,ev. auch die Südafrika Variante.Das einzig vernünftige ist daß sie jetzt Schwaz prioritär durchimpfen,nur das macht doch Sinn
Einloggen, um zu kommentieren