VERY important message

Tändlichrüz (1013 m) Morgartenberg

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

neue Auffahrten von Oberägeri und Rossboden

  • radzukunft, 14.10.2022, 22:13 Uhr
    Der Pass ist gut beschrieben, aber hat noch keine Auffahrten hinterlegt. An diesem sehr schönen Flecken Erde war ich schonmal aus zwei Richtungen und würde beide Auffahrten, die auch in der Passbeschreibung erwähnt sind, ergänzen.
  • Jan, 12.04.2023, 08:19 Uhr
    Liebe Radzukunft,

    der Pass war noch nicht im Tourenplaner lokalisiert, wodurch es hier nicht weiterging. Das habe ich nun erledigt, so dass Wolkenblitz demnächst mit den Anfahrten weitermachen kann. Entschuldige!

    Herzliche Grüße, Jan
  • Jan, 06.02.2024, 13:46 Uhr 06.02.2024, 13:46 Uhr auf Jan
    Liebe @radzukunft,

    da @Wolkenblitz bisher nichts beigesteuert hat, habe ich dir das Admin-Panel des Passes freigeschaltet, so dass du die Auffahrten beisteuern kannst:
    https://www.quaeldich.de/paesse/taendlichruez/admin/

    Schöne Grüße von Jan
Einloggen, um zu kommentieren