VERY important message

Teufelstein (710 m) Bernsbach

Beginn der Südwestauffahrt aus Lauter
Von Jan – Beginn der Südwestauffahrt aus Lauter
Von Beginn an Steil gehts die ganze Zeit durch Bernsbach,
Von Jan – Von Beginn an Steil gehts die ganze Zeit durch Bernsbach,
Steil durch Bernsbach
Von Jan – Steil durch Bernsbach
Steil durch Bernsbach
Von Jan – Steil durch Bernsbach
Der verbotene Abschnitt gegen die Einbahnstraße kündigt sich an.
Von Jan – Der verbotene Abschnitt gegen die Einbahnstraße kündigt sich an.
Ende des Einbahnstraßenabschnitts (das Auto links hätte mich beinahe umgefahren, also Vorsicht!)
Von Jan – Ende des Einbahnstraßenabschnitts (das Auto links hätte mich beinahe umgefahren, also Vorsicht!)
Weiter 18 %.
Von Jan – Weiter 18 %.
Steil durch Bernsbach
Von Jan – Steil durch Bernsbach
Weiter 18 %.
Von Jan – Weiter 18 %.
Letzte Rechtskurve
Von Jan – Letzte Rechtskurve
Das Ende ist in Sicht.
Von Jan – Das Ende ist in Sicht.
Ende der Auffahrt.
Von Jan – Ende der Auffahrt.
Am Ende der Auffahrt kann man rechts noch einige Höhenmeter gewinnen, um zu diesem bewirtschafteten Turm zu gelangen.
Von Jan – Am Ende der Auffahrt kann man rechts noch einige Höhenmeter gewinnen, um zu diesem bewirtschafteten Turm zu gelangen.