VERY important message

Tiefenbach (488 m) Tiefenbachtal

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Das Seitental beginnt in Steinberg dort, wo der Anstieg nach Eibenberg seinen scharfen Start hat, und zwar mit dem Abbiegen nach rechts. Außer ein paar Einwohnern und wohl wenig Zulieferer gibt es keinen Verkehr, v. a. ist es also auch motobikefrei. Die schmale Straße verläuft meist sehr schattig, im Frühling und Herbst kann die Sonne daher erst spät vordringen. Ansonsten fährt sich die Steigung noch angenehm und ist trotz des geradlinigen Verlaufs kurzweilig.
Nach 1,2 Kilometern kommen wir an eine Rodungsinsel mit wenigen Anwesen, darauf folgt ein halbschattiger Abschnitt und nach nochmaligen 1,3 Kilometern sind wir auch schon am Ende der Sackgasse von Tiefenbach angelangt. Dort halten wir kurz inne und treten dann den Rückzug auf der bremsfreien Abfahrt an.
7 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:25 | 17.09.2018
Sasch
Mittlere Zeit
00:10:16 | 17.06.2023
thomasnec
Dolce Vita
00:12:04 | 23.03.2021
Hessl
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe