VERY important message

Tornago (858 m)

Tornago, Aussichtspunkt mit Kreuz(830m), 22.4.11.

Auffahrten

Von TicinoBergler46 – Wir starten in Cadenazzo links der ersten großen Kurve beim Ristorante delle Alpi. Von dort geht es erst links aufwärts, dann aber vor der Brücke rechts ab (links geht es nach Piantorino). Es geht über Kehren durch eine hübsche Landschaft hinauf. Mit Musik in den Ohren würde man nicht den Lärm der Autobahn und des Zugverkehrs hören. Es geht unter der Autobahn hindurch und hinauf zur zweiten Kehre der Autostraße.
Ab dort müssen wir den Platz mit schnellen Autos teilen, auch der breite Fahrradstreifen verhindert nicht ein gewisses Unbehagen. Weiter oben wird man verführt, links direkt zum Ort Monte Ceneri abzuzweigen, das folgende Militärgelände will und kann man aber nicht durchqueren. Oben auf dem Monte Ceneri zweigt man rechts ab und fährt in fünf Kehren meist steil im Wald hinauf. Bei der Abfahrt nimmt man die Straßenunterführung am Monte Ceneri.

17 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe