VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Torre (1993 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Es gibt noch schönere Anstiege zum Torre...

  • PassPraktikant, 23.02.2020, 22:09 Uhr
    Neben diesen Hauptanstiegen gibt es noch einige andere - und durchaus kleinere, schönere auf den Berg...
  • Reinhard, 24.02.2020, 08:59 Uhr
    Hallo PassPraktikant,
    gut zu wissen. Ich nehme an, es geht um die in der Karte offensichtlichen von/über Manteigas oder die EN338 aus Richtung Loriga, Vide, Valezim? Vielleicht kannst du uns ein, zwei davon genauer beschreiben, dass wir sie hier aufnehmen können?
    Schönen Gruß, Reinhard
  • PassPraktikant, 12.03.2020, 20:05 Uhr
    Ich hatte schon einmal einen vorgeschlagen - habe aber eine deutliche Ablehnung von der "Redaktion" erhalten. Klärt das gerne intern.
  • AP, 12.03.2020, 20:55 Uhr auf PassPraktikant
    Hallo,

    die Ablehnung kam von mir. Du hattest den Torre neu angelegt und mit zwei Zeilen erklärt, daß es schöne Auffahrten gäbe. Da blieb dann nur der Exitbutton übrig, denn zweimal legen wir nichts an

    Gruß
Einloggen, um zu kommentieren