VERY important message

Tour Télécom d'Oyeu (761 m)

IMG 20180424 161128.

Auffahrten

Von dauphin – An der Kirche von Oyeu biegt man auf die Route des Étangs ab. Die ersten Kilometer geht es mit knapp drei Prozent gerade durch den Wald, bis man bei den angeschriebenen Seen ankommt. Man biegt links in Richtung eines Bauernhofes ab und passiert diesen. Nun nimmt die Steigung deutlich zu und die Straße wird sehr eng. Gleichzeitig lichtet sich der Wald und man findet sich zwischen Kuhweiden wieder.
Darauf folgt ein Rechtsknick und plötzlich ist die erste Rampe zu Ende. Man passiert ein kurzes Flachstück, an dessen Ende es wieder höllisch steil wird. Aber auch diese Rampe ist nicht allzu lang. Leider kommt die nächste zugleich. Mit schon ziemlich zugerichteten Beinen geht es zuletzt noch ein flaches Stück entlang, dann steht man vor dem Funkturm.
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe