VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Trail Ridge Road (3713 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Old Fall River Rd

  • Wvanderzee, 20.01.2016, 10:31 Uhr
    Ich bin diese Pass diese September hochgefahren ueber die (unbefestigte) Old Fall River Rd. Zum sicherheit hatte ich ein MTB gemietet, aber es sollte auch mit ein Rennrad moeglich sein. Vorteil von MTB sind die kleinere Gaenge da die Old Fall River Rd deutlich steiler ist als die Trail Ridge Road, und die hoehe macht es auch nicht einfacher.....

    Von diese Strecke habe ich noch einige Foto's. Sollen ich die mal hochladen so die gelinkt werden koennen?

    Gruss aus Holland
  • Reinhard, 20.01.2016, 11:49 Uhr
    Hallo Wvanderzee,
    Fotos der Alternativstrecke wären vor allem dann interessant, wenn wir sie auch als Auffahrt hier anlegen, was ich natürlich tun kann. Würdest du einen Text für diese Variante ("Ostauffahrt über die Old Fall River Road") schreiben?
    Selbstverständlich kommen auch noch Bilder von mir und die Beschreibung des Passes.

    Leider stimmt die Darstellung der Höhenprofile oberhalb von rund 3400 m überhaupt nicht und ich stoße bei den Verantwortlichen bislang auf taube Ohren.

    Schönen Gruß, Reinhard

    P.S.: September? Da hätten wir uns ja sehen müssen. :)
Einloggen, um zu kommentieren