VERY important message

Troiferberg (769 m) Illingerbergalm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Beschreibung Auffahrt

  • tdrex, 21.10.2022, 16:36 Uhr
    Hallo Leute, bin den Troiferberg heute gefahren - bitte um Editmöglichkeit, ich steuere die Beschreibung bei. Danke, Tom
  • PatrickG, 30.06.2023, 21:17 Uhr
    Du wurdest soeben bevollmächtigt.
    Grüße,
    Patrick
  • PatrickG, 01.07.2023, 14:39 Uhr
    Vielen Dank. Irgendwie war das Autorenfeld leer; ich habe dich als Autor eingetragen, weil ich vermute, dass du das warst :-)
  • tdrex, 01.07.2023, 15:48 Uhr
     Ja, das war ich. Danke!
Einloggen, um zu kommentieren

Sinnhaftigkeit

  • gws, 30.06.2023, 19:13 Uhr
    Ohne jemandem hier nahe treten oder gar kritisieren zu wollen ...
    Aber bei diesem Passeintrag frag ich mich schon, ob der wirklich notwendig ist. Eine steile Rampe rein in den Wald, dann noch relativ flach ein Stück weiter im Wald und plötzlich ist der Asphalt aus und das Auffahrtsende erreicht. Keine Aussicht, kein Lokal, kein Gipfel, rein gar nichts, nada, niete nur eben Aspahltende.
    Mit einem Crosser könnte man sicher noch weiter fahren und vielleicht gibt das dann doch noch mehr her, z.B. bei der zitierten Illingerbergalm - who knows ...
  • AP, 30.06.2023, 20:20 Uhr
    Nun gut, von der Sorte "Sackgasse bis Asphaltende im Nada" gibts auf QD so einiges, auch mit weniger Hm als der Troiferberg....
  • gws, 30.06.2023, 21:15 Uhr
    Was die Sache jetzt nicht unbedingt besser macht ....
    Und ich frag mich auch wie da 2 Sterne gesetzt werde können ?
Einloggen, um zu kommentieren